top of page

Wiener Fashion International

Die grandiose Marina Hoermanseder war in Wien in der Austrian Fashion Association, die Leute waren begeistert, haben Nixe Bier und Punk's Finest Wines getrunken, und ich hab fotografiert...man sieht mich sogar kurz in dem netten Beitrag vom ORF, und meine Haare sind cool. :D

Mit den "team mh"-Mädels hab ich mich auch gleich super verstanden, WARUM, das sieht man gleich hier:

Der ORF-Beitrag mit den coolen Haaren ist leider mittlerweile weg, die Fotos sind aber natürlich nach wie vor da, und ich durfte mich zum Dank über eines von Marina's traumhaften Signature-Armbändern freuen: "Welche zwei Farben möchtest du denn?" - "Pink und pink!"

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page