top of page

Growing Up

Elena und ihre beiden Freundinnen Vicky und Jannine kenne ich seit etwas mehr als 3 Jahren.

..........Elly......... .........Vicky........ ......Jannine......

Als ich meine kleine Elenita zum ersten Mal am 14.2.2012 gesehen habe, hat sie mir stolz erzählt, dass der Valentinstag total zum Vergessen ist, weil sie an diesem Tag Geburtstag hat. Ich hatte sie von Anfang an ins Herz geschlossen, und wann immer mein Mädchen seitdem Probleme oder Erfolge hatte, durfte ich mich mit ihr mitfreuen oder sie trösten, und ich bin verdammt stolz auf das Vertrauen, das sie mir entgegenbringt. Ich habe sie damals sozusagen als "Zweitschwester" adoptiert, nachdem meine eigene wundervolle kleine Schwester 400km von mir entfernt wohnt und ich sie viel zu wenig sehe.

Wie auch immer, aus dem süßen 12-jährigen Fratz ist mittlerweile eine 15-jährige, wunderschöne junge Dame geworden. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge habe ich also ihren Liebeskummer, ihre Eskapaden, den ersten Kater und die erste ganz große Liebe miterleben dürfen, und habe dabei natürlich auch ihre Mädels recht gut kennengelernt, inklusive 100mal zerstreiten für alle Ewigkeit...NOT. Die drei sind seit Jahren die besten Freundinnen, haben sich immer wieder zusammengerafft und kleben nach wie vor zusammen wie Pech und Schwefel.

Und Vicky und Jannine haben gleich mal mit mir gemeinsame Sache gemacht, und Elly zum Geburtstag einen meiner Gutscheine für ein Fotoshooting geschenkt.

Im April haben wir uns dann gemeinsam im Wiener Prater gemacht, und was dabei rausgekommen ist seht ihr hier....

Featured Posts
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page